Gebietsreform Westallgäu

Ein aufmerksamer Mittagstischgänger hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass es doch besser wäre, die Orte Wangen und Leutkirch unserer Region Westallgäu zuzuordnen. Damit hätten wir dann mit Lindenberg, Isny und Weiler 5 Orte.

Jetzt müssen wir zugeben, dass http://www.kochen-lassen.info im Allgäu gestartet war, und später immer größer wurde, so dass wir irgendwann mal dazu übergegangen sind, die Landkreise als Gruppenkriterium zu nehmen.

Dabei sind die Westallgäuer irgendwie übersehen worden.

Demnach ist es wohl konsequenter, wenn wir das Westallgäu auflösen 😦 und Isny  nach Ravensburg packen und Lindenberg und Weiler in den Lindau/Bodenseekreis, was wir am heutigen Tage umgesetzt haben.
Weiterhin guten Appetit mit kochen-lassen.info, auch wenn Leutkirch derzeit nicht so stark vertreten ist, obwohl’s da eine ganze Reihe von Lokalen gibt, die zu uns passen würden.
gbrf
Advertisements

Veröffentlicht von

btron2016

Mädchen für alles bei www.kochen-lassen.info - dem Mittagstischportal von der Alb über's Allgäu zum Bodensee und Oberbayern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s