Gerüchteküche – akzent März 2016

Beitrag im akzent-Magazin vom März 2016 über das Mittagstischportal http://www.kochen-lassen.info (Seite 29)

4D – Bodenseekreis/Oberschwaben | cab.
5 Minuten vor 12! Und was gibt’s wo zu essen? Viele Lokale, Bäckereien, Metzgereien und Bistros bieten gute Mittagsangebote für jeden Geschmack. Aber wer hat schon die Zeit, sich durch alle Flyer und Websites zu lesen, um das passende Angebot zu finden? Eine gute Möglichkeit, schnell eine Übersicht über die einzelnen Mittagstische in der Nähe zu bekommen, bietet die Website http://www.kochen-lassen. info – von der Alb übers Allgäu zum Bodensee. Auf einen Blick findet man hier alle Angebote in der Nähe, Tageskarten, Öffnungszeiten und Ruhetage, ständig aktualisiert. Interessenten erhalten auf Wunsch einen Newsletter in Druckqualität, der alle tagesaktuellen Angebote noch einmal zusammenfasst.

Ein weiteres Feature ist die mobile Website mit Umgebungssuche. Alles kostenlos, werbefrei und ohne Anmeldung. http://www.kochen-lassen.info

Oberschwaben
Mittagstischportal

Der Link zur Magazinseite

Advertisements

Veröffentlicht von

btron2016

Mädchen für alles bei www.kochen-lassen.info - dem Mittagstischportal von der Alb über's Allgäu zum Bodensee und Oberbayern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s